Pflasterung einer Hofauffahrt

Nun ist es soweit. Der Gartentraum wurde zum Traumgarten. Das vier-formatige extravagante Pflaster passt sich optimal in die Umgebung und zum Stil des Hauses an. Dunkle Farben spiegeln sich im Verblender des Hauses wieder. Der eckige Stellplatz auf der linken Seite bietet den Besuchern viel Platz. Auch das winkelige angelegte Beet in der Einfahrt lockert die Pflasterfläche auf. Später wird hier ein kleinkroniger Baum seinen Platz finden.

Weitere Bauabschnitte sind geplant, wie z.B. der Rasen und die nach Pflanzplan staudige Unterpflanzung/Bepflanzung. Die große Terrasse im hinteren Gartenbereich wurde von den Gartenbesitzern schon viel genutzt.

Schauen Sie selbst!

Sehen Sie sich weitere Projekte an!

Copyright 2020 -2024 - Garten- und Landschaftsbau Beckmann | erstellt von Webdesign Lünsmann GbR